Suche ein Japanischen Film, sehr blutig mit ein Auftragskiller!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Joa, will auch noch meinen Senf dazu geben. Also wie schon gesagt es ist "Itchy the Killer". Ein sehr krasser Film. In die lage des Killers kann man sich aber echt schlecht hinein versetzen da es wirklich alles der krass dargestellt wird. Die effekte sind an manchen Stellen richtig schlecht, sogar fuer ein Film aus dem Jahre 2001. In Deutschland wirst du den Film sehr schlecht bekommen da der Film, zumindest Uncut, bundesweit beschlagnahmt ist (wie ich schon weiter unten sagte). Trotzdem sollte man ihn mal gesehen haben. :) Gegen Ende ist er wirklich "schoen" (in meinen Augen) und vorallem Traurig. Trotzdem solltest du etwas Sitzfleisch haben da der Film sich in die Laenge zieht. (Der Film fuehlt sich an als wuerde er 4 Stunden gehen aber er geht wesendlich kuerzer^^.)

Es gibt sogar noch weitere Teile von den Film. U. a. die Vorgeschichte vom Itchy.

Goofi77
Fragesteller

ja schon bei cneon, demnächst irgendwann am dow+loaden. aber noch so wat wie ne vorgeschichte. ist ja echt geil. kann man diese irgendwo finden oder dow+loaden??

afro ninja. mega viel blut. japanisch und ein killer. und eine sehr gute story wo man mitfühlt :3

Goofi77
Fragesteller

danke, notiert. gucke ik mir ma demnächst ma an..

Itchy the Killer. Google den Filmnamen und Stream. Da solltest du fündig werden (: Auf DvD zu kaufen kriegst du den hier legal nicht.

Goofi77
Fragesteller

ja mache ik gleich ma. fg

Itchy the killer sollte das sein

Goofi77
Fragesteller

ja genau, der soll krass sein. sage ma haste ahnung, wo oder wie ik den rankriege??

mfg

Schattennebel  28.03.2012, 04:54
@Goofi77

Den hab ich auch schon geguckt,gib halt mein bei Google "Itchy the Killer Stream" ein,ich weiss die Seite auch nicht mehr soo genau. Aber ja,der is schon eklig ;D

Goofi77
Fragesteller
@Schattennebel

ja habe ik gefunden, habe nur langsame verbindung. aber glaube mit kostenlosen runterladen, geile sache. na dann wir lesen uns..

mfg