Suche ein Horrorfilm, in dem alle sich gegenseitig umbringen müssen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist es vielleicht Kill Theory, den habe ich noch gefunden..?

janaida88
Fragesteller

Ja, danke. Das ist er, Richtig Nice. Dankeschön.

Also until dawn würde gut auf die Beschreibung passen aber das ist kein Film sondern ein Spiel ich hab es auf der ps4 schon gezockt

janaida88
Fragesteller

Gibt es wohl auch n Film von, aber ist auch in Spielgrafik

The Tournament vielleicht?

LG

janaida88
Fragesteller

Auch nicht, der den ich meine spielt nur in dieser Hütte im Wald. The Tournament ist ja eher wie die Toteskandidaten oder Battle Royal und so. Aber danke

Vielleicht Shrooms oder One Way Trip?

mehr fällt mir nicht ein.

LG

janaida88
Fragesteller

Shrooms, ist ja der mit den Pilzen. Wo die eine ihren Trip hat und alle umbringt und der andere ist ein österreichischer der ist es auch nicht :(