Familien Horrorfilme?

3 Antworten

Cloverfield - Einige Freunde feiern zusammen bis ein Godzilla ähnliches, bzw. riesiges Alien Wesen die Stadt angreift. Ab dann geht es darum irgendwie zu überleben.

Krampus - Weihnachtsfeier mit Problemen

Ready or Not - Familie lädt die zukünftige Schwiegertochter zu einem traditionellen Spiele-Abend ein.

"Funny Games", der alte. Familie feiert nicht aber 2 Psychopathen dringen in das Haus der Familie ein und den Rest musst du dir selbst anschauen.