Möchte einer Nichte ein gutes Buch zum Thema Pubertät und Erwachsenwerden schenken, das auch noch unterhaltsam ist. Sie ist nämlich gerade in den schlimmsten Irrungen-Wirrungen und ich erinnere mich, wie schlimm das war...Hat jemand einen guten Tipp?

Im Buchhandel und bei Weltbild:Das grosse Mädchenbuch"Ist wirklich super,habe ich meiner Enkelin zum 11 Geburtstag auch geschenkt!Verhütung,styling,Liebesprobleme USW.Alles vorhanden!

Paula's Tagebuch, irgendein Buch von der Serie Freche Mädchen-Freche Bücher, Die Romanleserin, Vll. irgendetwas von Christine Nöstlinger, 1000 Gründe sich nicht zu verlieben... hab gerade meiner schwester ihr bücherregal durchforstet;)

Mädchenpower: Pubertieren leicht gemacht und andere Bücher aus der Mädchenpowerreihe von Karin Kampwerth

bundeszentrale für gesundheitliche aufklärung, die macht eine gute seite für jugendliche:
es gibt da so eine Reihe für Mädchen in diesem Alter

ja, du schenkst ihr internet, weil wir teenes kein bock haben zu lesen!
abibremer am 6. März 2009 11:04 aha, "das" bock?
festplatte am 6. März 2009 23:21 keine lust zu lesen!!!

sexfront von günter amendt
festplatte am 6. März 2009 23:20 oder feuchtgebiete von charlotte roché- am besten was mit sex- kurz und knapp- oder halt uschi obermeiers storys, die sind auch gut!

für mädels : Liebestest und Musenkuss von bianka minte könig oder riskanter chat von caja cazemier (sind meine 2 lieblingsbücher)

voll klischee.
Das ist ja wohl Ansichtssache
WER bist du wirklich Bleifrei??? Nur Stänkern,kein bisschen Ernst!Da kann doch nix Gutes Hinterstecken,Tob dich doch auf der Kinderseite aus!