Suche ein Detektiv-Roman aus den 70-ern?

1 Antwort

Ja, das klingt definitiv nach dem Schreibstil von Stephen King. Er ist bekannt für seine düsteren und unheimlichen Geschichten, die oft Elemente des Übernatürlichen und des Horrors enthalten.

Es klingt aber auch nach Urbaner Legende

jessewhite
Fragesteller

Daran dachte ich gleich als aller erstens. Leider ist mir dieses Buch nicht bekannt. Aber es sollte nichts übernatürliches oder mysteriöses im Buch vorkommen, reiner Detektiv oder Thriller. Ich suche es auf Nachfrage von einem Bekannten.

jessewhite
Fragesteller

P.S. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass es ein amerikanischer Author war. Daher auch gleich der Gedanke an S. King.