Suche ein C-Drama oderK-Drama?

1 Antwort

Es ist schwierig, eine genaue Empfehlung für ein C-Drama oder K-Drama zu geben, ohne mehr Informationen über Ihren Geschmack und Ihre Vorlieben zu haben. Einige C-Dramen oder K-Dramen, die ein ähnliches Thema haben wie das, das Sie beschreiben, sind:

"The Story of Ming Lan" (C-Drama)

"The Heirs" (K-Drama)

"My ID is Gangnam Beauty" (K-Drama)

"The Secret of the Three Kingdoms" (C-Drama)

"My Lovely Sam Soon" (K-Drama)

Bitte beachten Sie, dass diese Vorschläge nur als Anregung dienen und möglicherweise nicht genau das enthalten, wonach Sie suchen. Es könnte sich lohnen, weiterzusuchen oder sich an anderen Fans von C-Dramen oder K-Dramen zu wenden, um weitere Empfehlungen zu erhalten.