Bestes K-Drama das ihr je geschaut habt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Crash landing on you
  • I am not A Robot
  • Descendants of the Sun
  • The K2
  • Doom at Your service
  • Twenty Five Twenty one
  • Move to Heaven
  • My Holo Love
  • D*P
  • Mad For Each Other
  • Annarasumanara
  • Alice in Borderlands
  • Meine allererste Liebe
  • Love Alarm
  • Doona
  • Sweet Home
  • Healer
  • True beauty
  • Romance is A Bonus Book
  • King the Land
  • Hotel Del Luna
  • Angels last mission Love

Ja das sind so meine Favoriten und habe alle gesehen, ich bin auch an My Demon dran, allerdings braucht das ewig bis mal alle Folgen draußen sind. Das warten ist nicht gerade meine Stärke wenn es gerade spannend wird, wieder eine Woche warten.😅😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.
Catloverqwm
Fragesteller

Joo danke

Catloverqwm
Fragesteller

Sehe grade was du dann noch geschrieben hast, bin auch grade an My Demon, bei welcher Folge bist du :D

xXxDarylxDixon  19.01.2024, 18:31
@Catloverqwm

Bei Folge 13 bin ich, ich warte noch bis morgen, dann kann ich alle 4 Folgen noch schauen, ohne noch Mals warten zu müssen.

xXxDarylxDixon  19.01.2024, 19:45
@Catloverqwm

Naja morgen werden alle 4 noch geschaut, ob das jetzt 5 Stunden sind, ist egal, werde ich morgen fertig schauen noch.😎

Hier sind meine Top 5:

  • Alchemy of souls
  • Crash landing on you
  • Hotel del luna
  • Flower of evil
  • The King
Catloverqwm
Fragesteller

Dankeee

True Beauty und Rich Girl had her Life reset in Parallel Universe ist gut ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab ein paar gute cdramas

  • hidden love
  • exclusive fairytale
  • when i fly towards you

hab das persönlich nicht geschaut (hab es vor) aber ich glaube meteor garden ist so nh chinesische version von F4 thailand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag am meisten:

-True Beauty

-My Demon

-It's okay to not be okay

-See you in my 19th live

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Catloverqwm
Fragesteller

JAAA<3