Suche ein Buch mit dem Namen 'Atem ist Faul' oder so ähnlich

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heisst nich Atem ist faul sondern**** Artemis Fowl**********. Ich selber habs noch nicht gelesen...aber 2 aus meiner klasse preisen es ganz hoch an und der klappentext klingt auch nicht schlecht... also wenn dus gelesen hast schreib ma wies war ;)

Also ich hoffe, dass Du das nicht lesen wolltest, nur weil Du dachtest: "Oh, cool. Ein Buch, dass Atem ist Faul heißt." oô Ich habe das erste Band von Artemis Fowl vor etwa 10 Jahren gelesen und fand das erste Band echt klasse. Es ist eine Romanserie, die in einer Fantasiewelt spielt. Hat ein paar parallelen zu Harry Potter, aber hat nichts miteinander zu tun.

WhoreOfTime  23.09.2011, 19:17

Es muß heißen "DEN ersten Band gelesen" und "DER erste Band"...........nicht DAS BAND, auch wenns DAS BUCH heißt ^^

Hi,

Du kannst Dir einen kleinen Überblick über die Bücher-Reihe von Eoin Colfer verschaffen, wenn Du auf den Wiki-Link klickst:

http://de.wikipedia.org/wiki/Artemis_Fowl

Es sind interessante und spannende Bücher mit einer guten Geschichte.

Viel Spaß beim Stöbern,

MfG