Suche ein billiges Parfüm unter 5 Euro was gut riecht :) ♥

7 Antworten

Ich bin der Meinung, dass man sich mit Parfum in der Preisklasse keinen Gefallen tut. Ich zum Beispiel bekomme von billigem Parfum extreme Kopfschmerzen. Außerdem muss man bei günstigem Parfum oft, ständig nach sprühen, damit der Geruch erhalten bleibt. Bei etwas höherpreisigen Düften, sprüht man morgens einmal und hat den ganzen Tag etwas davon. Von S.Oliver oder Esprit zum Beispiel gibt es schon Düfte ab 15 oder 20€ die wirklich gut riechen und von denen man wirklich was hat.

da hier kein mensch weiss, in welche richtung du beim parfüm orientiert bist, kann dir auch keiner einen wirklichen parfüm-tipp geben.

kik hat parfüms ab einen euro (glaub ich)

und bei tedi kostets auch nicht viel mehr.

meist steht ein tester dabei. vermutlich ist das eine oder andere dabei, das du magst.

uche ein billiges Parfüm unter 5 Euro was gut riecht

Träum weiter. Du bekommst auf dem Flohmarkt nachgemachtes Parfüm. Das riecht ne Stunde und dann AUS.

Bei Primark gibt es so kleine Parfüm-Roller. Die riechen sehr angenehm und kosten glaube ich 2,50€. Und die sind auch super für unterwegs, da sie ziemlich klein sind (wie ein Edding-Stift) und in die Handtasche passen. Wenn du das nächste mal shoppen gehst, kannst du's dir ja einfach mal anschauen und dran riechen ;)

Mal abgesehen davon das ich weder weiß wo man so billiges Parfum herbekommt (vllt bei Aldi oder so) noch ob es ein Duft für ein Mann oder eine Frau sein soll, hätte ich dir von billigen Parfums abgeraten. Gib lieber einmal bisschen mehr aus. Billige Parfums riechen meistens erstens nicht so gut bzw ich sag mal sie riechen nicht so "voll" wie teurere Düfte, außerdem halten sie nicht lange und du musst dich ewig oft damit einsprühen. Ich (männlich) benutze sehr gerne Tomo Anayake (gibts für glaube ich 60€ bei Douglas) und brauch pro Tag höchsten 4 Spritzer von dem Zeug. MfG Nito