Frage von xBlu3eSky, 50

Suche ein Anime wo der Protagonist von irgendjemanden gejagt wird.Meine Frage kennt ihr einen oder mehrere?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kirito1223, 31

Ich geh mal davon aus, dass eine Person auch verfolgt/gesucht wird. Ich liste mal ein paar auf und deute in Klammern an, was für Handlungen drin vorkommen.

Btooom! (jagen sich gegenseitig)
Elfen Lied (Lucy wird gesucht/verfolgt)
Death Note (Kira wird von der Polizei gesucht)
Gokukoku no Brynhildr (die Magierinnen werden verfolgt)
Mirai Nikki (suchen/töten sich gegenseitig)

Shijou Saikyou no Deshi Kenichi (alle möglichen Kämpfer haben es auf ihn abgesehen)

Hier noch ein Anime, der auf meiner Liste steht, hab ihn noch nicht gesehen, aber ein Freund hat mir grob von ihm erzählt.

Ajin (die Ajins werden von der Regierung gejagt)

Hoffentlich ist was für Dich dabei und trifft auch Deinen Geschmack. Konnte hoffentlich weiterhelfen.

MfG Kirito1223

Antwort
von SchokoladenLand, 20

Death note

Btooom!

Mirai nikki


Tokyo ghoul


und vieleicht noch full metal alchimest brootherhood aber eher nicht..

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 30

Kurau - Phantom Memory, Key the Metal Idol, Birdy the Mighty, Fantastic Children oder auch Green Legend Ran haben dieses Thema.

Antwort
von 7Paragon7, 19

Tokio Ghoul (Alle Ghouls werden von einer Organisation gejagt)

Antwort
von talha99, 14

"Akame ga kill"
"Death Note"
"Elfen Lied"

Antwort
von minu159, 20

07-Ghost

Code Geass

Terror in Tokyo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten