Suche diesen anime?

2 Antworten

Der letzte Teil, also das mit dem "besten buddy" und das mit der Sauna und der Goldcard, hört sich nach »Hyōken no Majutsushi ga Sekai o Suberu« aka »The Iceblade Sorcerer Shall Rule the World« an.
https://www.anisearch.de/anime/17335,hyouken-no-majutsushi-ga-sekai-o-suberu

Der erste Teil mit dem Dick und sich an jemandem Rächen kommt hier aber nicht vor.

Xsase
Fragesteller

Ne buddy, ice blade ist es definitiv nicht^^ den schau ich grad zum dritten mal in real^^

Nein es geht sich rein um die "stärke" mit muskeln und so. Also körper esthetik

Aber danke dir

ChrisCat1, UserMod Light  25.06.2023, 20:47
@Xsase

Bei am Anfang dick und dann später einen extrem athletischen Körper würde mit »Isekai de Cheat Skill o Te ni Shita Ore wa, Genjitsu Sekai o mo Musō Suru: Level Up wa Jinsei o Kaeta« aka » Isekai de Cheat Skill o Te ni Shita Ore wa, Genjitsu Sekai o mo Musou Suru: Level Up wa Jinsei o Kaeta« einfallen.
Der Anime gehört auch zum Genre "Harem". Der Der Hauptcharakter möchte sich aber an niemandem rächen, eher versuchen sich seine Geschwister an ihm zu rächen.

Und der letzte Teil deiner Beschreibung trifft hier nicht zu, sondern stattdessen eben auf Iceblade Anime.

der anfang erinnert irgendwie an masamune revenge

Lexriam405  30.07.2023, 18:08

Bin mir sogar ziemlich sicher dass es der ist