suche die aktuelle IBAN von Conors Finanz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst einen Kreditvertrag abgeschlossen haben. In den Unterlagen muss die IBAN deines Kreditkontos drin stehen.

Du kannst nicht einfach an "die Bank" überweisen!

Hier kannst du deine Anfrage stellen, aber du musst eine Vertragsnummer angeben

https://www.consorsfinanz.de/kontakt/kreditfragen/index.html

Die IBAN ist mit deinem Kreditkonto verknüpft ;) Die kann dir also niemand im Internet mitteilen. Die Nummer solltest du normalerweise in deinen Vertragsunterlagen oder auf der zugehörigen Karte (Rückseite) haben

Alternativ: Frag bei deiner Hausbank nach ob sie dir raussuchen auf welches Konto die Lastschriften eingezogen werden (1 oder 2 Raten sind ja vermutlich schon abgebucht worden). Dann hast du auch das richtige Konto