Suche Curved Gaming Monitor?

5 Antworten

Hallo,

Wäre das nicht 7680x2160p?

Da gäbe es nur diesen

Monitore im Preisvergleich bei HardwareSchotte.de

Dies sind die sehr gestreckten Modelle, musst du im einzelnen schauen was für dich in Frage kommt

Monitore im Preisvergleich bei HardwareSchotte.de

Hier nur die curved Mdelle.

Monitore im Preisvergleich bei HardwareSchotte.de

Mein Modell

Samsung Odyssey Neo G9 G95NC Dual UHD (LS57CG952NUXEN) (hardwareschotte.de)

Bild zum Beitrag

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Gaming, Gaming PC, Monitor)

KING720
Fragesteller

Theoretisch ja, die Website ist wirklick top! Im grunde suche ich sowas wie LG 45GR95QE UltraGear nur mit nicht so starker Krümmung. Dein Modell ist auch echt Top, aber für meinen Geschmack einfach zu lang gezogen.

43 Kandidaten

Monitore mit Seitenverhältnis: 32:9, Form: gebogen (curved), Breite ab 1000mm Preisvergleich Geizhals Deutschland

und bei der Höhe mußt selbst schauen, da Du nicht geschrieben hast ob die 45+cm mit oder ohne Standfuß sollen sein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

KING720
Fragesteller

45cm ohne standfuß, es geht einfach darum kein Langgezogenes Display zu haben

Da gäbe es den Samsung Odyssey G9, den LG 49WL95C-W, den ASUS ROG Strix XG49VQ, den Acer Predator CG49WUC und den Samsung Odyssey G5 zur Auswahl. Hängt hald von deinem Budget ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hier 2 Beispiele, und es gibt noch mehr.

Philips 346B1C und

AOC Gaming CU34G2X

Woher ich das weiß:Hobby

KING720
Fragesteller

Nicht wirklick, diese sind viel Kleiner, bei den 2 Beispielen handelt es sich um jeweils nur 34 Zoll.

Bild zum Beitrag

vielleicht gefällt dir ja einer von denen

 - (Gaming, Gaming PC, Monitor)

KING720
Fragesteller

Sind 2 sehr gute dabei, beider leider mit 800R, die beiden 44,5''