Suche Comic/Manga Laden in Stuttgart ... Königsstraße

3 Antworten

Den am Karstadt gibts ja nemme bleiben nur nich: Hugendubel, Witwer und am Hbf Presse laden.(Alles nahe am HbF wenn du dich net auskennst)

Wenn dirs nicht zu weit ist, fahr nach Esslingen, die haben da ein ganzen LAgerhaus mit MAngas Comics, Anime DVDs uvm (Sammlerecke Esslingen) Da findest du auch Mangas dies garnemme gibt oder auch nemme gedruckt werden.

Chessiechan  29.09.2014, 19:51

Der am Karstadt ist jetzt neben Brogle gegeüber von der Einfahrt ins Kreisparkassenparkhaus

Gelbe Seiten!!! Wo ist das Problem, einfach mal selbst tätig zu werden, anstatt solche Fragen hier zu stellen???? Ein guter Laden ist immer im Sinne des Betrachters oder Käufers. Also - schnapp Dir die gelben Seiten, finde die Läden raus und marschier los!

juli200
Fragesteller

Hätte ich genug Zeit dafür würde ich das ja machen . Aber manchmal habe ich eben keine Zeit und muss in einer halben Stunde auch schon

Einfach Sammlerecke in Pliensauvorstadt oder FantasyStrongVision in der Nähe vom ES