Suche Bücher bei denen man sein Ende selber bestimmen kann, in dem man immer zwischen 2 Handlungen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich kenne nur die tausend gefahren bücher aber davon gibt es recht viele. ich habe zum beispiel mehrere davon unteranderem 1000 um mitternacht oder die wüste der 1000 gefahren. hoffe kich konte wenigstens ein bisschen helfen. wenn ja dann gib mir doch den stern oder soo wäre mein erster ^^

Die Spur des Bären war damals ein schönes Buch.

Ansonsten einfach mal "Du entscheidest selbst" bei Amazon eingeben.

Gib mal bei Amazon im Suchfeld "Abenteuer-Spielbuch" ein. Dann findest du viele solche Bücher.

Ich kenne ein Taschenbuch von Mikey Mouse da kommt so eine Geschichte drinne vor.

Es gibt viele andere Bücher von 1000 Gefahren !

Z.B 1000 Gefahren im Internet und so

Euer Helbla (10 Jahre)