Suche Buch zitat aus " Für immer vielleicht " von Cecelia Ahern

2 Antworten

Du hast einen Mann verdient, der dich liebt und zwar mit jedem einzelnen Herzschlag, einen der ständig an dich denkt, der jede Minute in Gedanken bei dir ist und überlegt was du machst, wo du bist und ob es dir gut geht. Du brauchst jemanden der dich mit Respekt behandelt und alles an dir liebt, vor allem deine Fehler. Du solltest mit einem Mann zusammen sein, der dich Glücklich machen kann, so Glücklich, dass du auf Wolken gehst. (Für immer vielleicht)