lass mal ein glas wasser 4 wochen stehen und fasse dann die glaswand innen an, vielleicht isses dann ja auch schon grün. ich wechsle das wasser für meine piepmätze jeden tag und jeden tag ist der napf glibschig. das sind keime. ich finde es schon logisch den filter regelmäßig zu wechseln.

...zur Antwort

das buch hat 442 seiten. weißt du genauer wo das steht? keine lust alles zu durchsuchen..

http://suavex3.blog.de/2008/10/16/cecelia-ahern-immer-vielleicht-4882193/

??

...zur Antwort

achje, die höhe der wände, der einfall des lichts, die farbe der wand alles faktoren für das gefühl, ob man etwas groß oder klein findet. klar wirkt ein raum größer, wenn man einen riesigen spiegel reinstellt^^

...zur Antwort

abrasieren oder rauszupfen. es ist normal, dass auch frauen sowas bekommen können

...zur Antwort

wenn es nicht beschädigt aussieht oder geöffnet wurde, würde ich mir da keine gedanken machen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.