Suche Bildeinstellungen LED Grundig 65 GUB 8866?

2 Antworten

Mit Bildeinstellungen korrigiert man die Abweichungen bzw. Toleranzen des Gerätes.

Deshalb nutzen dir Einstellungen von anderen Geräten gar nichts. Die haben jeweils unterschiedliche Toleranzen.

Du musst dir ein Testbild besorgen und so einstellen, dass es wie ein gutes Dia aussieht.

Meist ist der Kontrast und die Farbsättigung zu stark eingestellt. Nach Verminderung des Kontrasts muß man die Helligkeit so regeln, daß das Bild weder zu milchig noch zu dunkel ist.

ok vielleicht hat ja wer die Einstellungen für das gerät