Frage von AmericaCorvette, 93

Suche Bezeichnung für mädchenhafte Stilrichtung ?

Hallo. Ich habe gerade den Film „Ein ganzes halbes Jahr" gesehen. Ich würde jetzt gerne wissen, wie man den Kleidungsstil von der weiblichen Hauptperson Louisa Clark nennt. Sie trägt meistens gemusterte Röcke, bunte Strumpfhosen, schrille Riemchenpumps, bunte Pullover und Blusen, also allgemein immer sehr bunt und gemustert und das alles gemeinsam kombiniert. Ich setzte ich noch ein paar Bilder dazu. Vielen Dank im vorraus.

Antwort
von SchnelleHilfe09, 33

Also ihr Kleidungsstil erinnert mich an die 50' er also so von den Schnitten und von den Farben so 60'er bis 80'er... Stil ist so wie ein "Mauerblümchen" also von den man jetzt denkt, dass sie ganz lieb und artig ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten