Suche bestimmten Weihnachts-Thriller!

3 Antworten

Hallo,

ich glaube, das ist dieser Film

'Shadow Island Mysteries - Geheimnisvolle Weihnachten

Liebe Grüße :)

Reeker89
Fragesteller

Super mega vielen lieben Dank :)) Unglaublich, dass jemand den Film kennt :P

Nochmals Danke und wunderschöne Weihnachten :)

Leider kenne ich keine Film, der auf diese Beschreibung passt :(

Aber dein Block klingt wirklich interessant :) ich würde sowas auch gerne machen... nur komme ich nie dazu

Dir auf jeden Fall auch einen schönen 3.Advent.

Reeker89
Fragesteller

Trotzdem vielen Dank für deine Antwort, der gesuchte Film heißt: Shadow Island Mysteries - Geheimnisvolle Weihnachten

Der Blog ist wirklich aufwendig aber macht unheimlich viel Spaß, kann es dir nur empfehlen ;)

Bei Interesse einfach vorbei schaun :) http://dvdome.wordpress.com/ Liebe Grüße schöne Weihnachten

Leritschka  16.12.2013, 21:13
@Reeker89

Hab ich dir nicht davor schon zurück geschrieben? :o

...scheinbar wurde mein Kommentar gelöscht... naja

Schön dass du den Film gefunden hast ^^ Ja, so ein Block macht sicher Spaß, ich schau auch gleich mal vorbei :)