Suche bestimmte Kinderserie mit "Monster" an einer Schule?

6 Antworten

Vielleicht meinst du Tutenstein? Und ich glaube Mona der Vampir war auch eine Kinderserie mit einer Art Monsterschule?

lelolelo5879
Fragesteller

ich bin mir nicht sicher, vielleicht habe ich in meinem kopf auch etwas zusammengebastelt ... aber danke, mona der vampir hab ich auch oft geschaut, ich schau mal wieder ein bisschen rein :D

Hey, toll, dass Du mich an diese Zeit erinnert hast :D

Aaahh!! Monster

Besten Gruß

 - (Serie, Zeichentrickfilm, Kindheit)

Ich habe hier mal 2 Serien, die es sein könnten und noch nicht genannt wurden:

  • "Grufthotel Grabesruh"
  • "Die Gruselschule"

Lief beides mal im KI.KA.

U.B.O.S. – Das unermessliche Buch der Orakel und Sprüche vielleicht ? Sonst möglicherweise Die Schule der kleinen Vampire.

Ich weiß ganz genau welche du meinst. Sie war mit Puppen und nicht gezeichnet und es waren alles Monster als Kinder... Aber ich kann zum verrecken nichts finden. Der Post wird zwar bald ein Jahr alt, aber ich hoffe ich komme irgendwann drauf. Macht mich verrückt :D