Suche Bastelideen vorwiegend für den Herbst

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus Papier habe ich grade nichts zur Hand , aber wie gefallen dir diese Blätterwichtel ??? Sie sind aus Filz gearbeitet und auch recht schnell gemacht und Filz kostet auch nicht viel !! Man kann sie gut auf einem Ästchen dekorieren aber natürlich auch aufhängen !

Blätter Wichtel - (basteln, Herbst) Filz Wichtel - (basteln, Herbst)

Drachen, Halloween-Fratzen z.B. Kürbis, Blätter

Hallo Augenschmaus schau mal in diesen Link http://www.kidsweb.de/herbst/herbst_inhalt.htm dort findes du viele Anregungen mit Papier und auch ohne. Vielleicht hilft es dir ja, na dann viel Spaß beim Basteln.