Suche Anime, wo sich ein Junge in einen Drachen verwandelt.

5 Antworten

Vllt Chihiros Reise ins Zauberland? Ich glaube, da kommt soeine Szene drin vor.

ainigma
Fragesteller

die Anime habe ich in den 90ERN geschaut)) 90er Jahre)

hmmh.... ich dachte sofort an "Das wandelnde Schloss" aber... ich glaube, das ist es nicht.....

hey, das mit dem messer weiß ich nicht, aber bei : shihiros reise ins zauberland trifft die beschreibung zu und ob der in den 90ern lief weiß ich auch nicht, sorry ; ) hoffe konnte helfen

ainigma
Fragesteller

Nein, NICHT "Chihiros Reise ins Zauberland". Aber trotzdem Danke)

PauliLP  19.12.2018, 18:38

Genau das wollte ich wissen! Danach hab ich auch schon lange gesucht :)

Ich denke du meinst die Serie "X".

Hoffe ich konnte dir helfen. :)

Kein Anime aber was solls, Danny Phantom ?