suche android terminplaner mit akustische erinnerung?

2 Antworten

Hallo Hollerich,

ich empfehle dir den kostenlosen aCalender von Android.

Du kannst neben Termine auch noch Geburtstage und anderes eingeben und
auch mit deinem Google-Konto synchronisieren.

Mit Farben kannst Du die Wichtigkeit von Terminen kennzeichnen und dir
speziell auf Dich zugeschnittene Erinnerungen eingeben.

Dazu ist die Handhabung sehr einfach.

Viel Spaß beim Ausprobieren.

Dein Team von DeinHandy

Ich würde dafür etwa Google Keep oder den Google Kalender verwenden. Bei Huawei ist glaube ich sogar eine eigene Kaldender-App dabei, welche aber genau dasselbe kann. Dort einfach einen Termin eintragen und eine Erinnerung festlegen.

Google Keep ist sehr ähnlich, nur dass es eher für spontane Termine / Notizen gedacht ist.