Suche amerikanisches Auto mit wenig Verbrauch

13 Antworten

Hi Kauf dir ein Ford Probe der sieht ein wenig so aus. Aber kauf dir doch ein ami und bau dir ne gasanlage ein und dann geht es auch mit dem verbrauch….

Skylinex7
Fragesteller

Wie teuer ist das ?

Hey Skylinex7,

falls du immernoch auf der suche bist nach einem guten Amerikaner dann kannst du dich gerne an uns wenden, wir können dich bei einem direktem Gespräch beraten und nach Absprache deiner Wünsche finden wir dir auch einen !

Ich hinterlasse dir den Link zu unserer Seite: http://www.wg-kfz.de/?logout=1

Ersteinmal haben die Leute absolut Recht, wenn sie sagen, dass ein amerikanisch aussehendes auto amerikanisch sein MUSS! Ist einfach so. Die zweite Sache ist die des Geldes, die corvette Grand Sport ist z.B. sehr sparsam aber hat definitiv ami-blubbern und 400! PS, aber kost halt auch nicht nur 15.000!

Guck mal hier, was du von dem Wagen hältst

http://www.auto-motor-und-sport.de/news/chevrolet-corvette-grand-sport-auf-dem-lausitzring-versoffene-schuessel-oder-was-4855089.html

93er pontiac transsport 3.8 V6 ca 12-13 Liter 94er Pontiac transsport 2.3 9.5 liter, 10er Dodge Ram 1500 5.7 V8 min. 15 Liter, mehr geht immer

Noch ein paar tips für dein ersten ami, Sieh dich nach ersatzteilen um, manche sind billig, manche unbezahlbar, Kannst du selber an Autos schrauben,> Schrauber mit Amierfahrung..... Und bedenke, öl+Wasser, er lebt ewig... Wer ami fahren will, sollte sich um den Verbrauch kein kopf machen....

Skylinex7
Fragesteller

Danke.. hast du noch welche die ähnlich wie ein Camaro aussehen ?

und wie viel sollte man mindestens bezahlen ? Wenn man normal fahren will

& Wie heißt dieser glucker Sound ? ;D

pontifex779  16.04.2013, 01:35
@Skylinex7

Kauf dir mal die crom und flammen, da sind immer richtig geile abgebildet. Zum thema V8, im prinzip ist es egal welcher, die blubbern alle. gravierender ist die auspuffanlage, such mal nach Muffler, raptor, Flowmaster,Magnaflow,Flowtech ect...

Gute seiten z.b. Mike & Franks, Us Parts online, Cars & Stripes

Alles unter V6 verbraucht weniger, dazu vergleiche HWY verbrauch und city verbrauch. Mein Silverado V8 verbrauchte sehr wenig auf hwy aber in der stadt mit stop und go sehr viel dank des grossen Motores.

Jetzt habe ich einen V6, Dodge Charger, verbraucht relativ wenig hwy und nauterlich mehr city mit stop und go.