Suche amerikanischen Highway Film (Thriller)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ron Perlman als Corrie Entragian in Stephen Kings Desperation.

Bild zum Beitrag

 - (Fernsehen, Kino, Horror)

Der ist das wahrscheinlich nicht, aber ist auch ganz ok..

Hitcher-Der Highway Killer

Juli2610
Fragesteller

Danke, aber leider ist er es nicht. Geht mir auch fast eher um den gesuchten Schauspieler, da er durch sein Erscheinungsbild damals interessante Rollen hatte.

Pida45  06.01.2024, 22:09
@Juli2610

Mhh...Woody Harrelson vielleicht? The Highwaymen? Sonst keine Ahnung sorry

Juli2610
Fragesteller
@Pida45

Woody Harrelson hat zwar auch einen sehr hohen Wiedererkennungswert, leider ist er sucht nicht der Gesuchte. Danke für deine Mühe