Suche altes US Car unter 5000 euro?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter 5000€ gibts nur Baustellen oder Restaurationsobjekte wenn Du nen US Oldtimer suchst. Vorallem V8 mit Heckantrieb. Das einzige was es dafür gibt sind neuer Modelle aus den 90ern oder 2000ern. Ev halt nur mit V6, aber weiss halt nicht ob das deins ist.

saftschranze
Fragesteller

lieber v6 als v8, motor ist mir egal, muss keinen dampf haben, hauptsache ein auto mit so einer Form, nicht unbedingt US, gibt es keine Autos mit so einer Coupe Form oder solche alten Schlachtschiffe die noch was taugen?

ZackundCody1234  21.01.2024, 22:45
@saftschranze

Wie oben gezeigt glaube ich nicht. Vielleicht noch irgendwas von Buick, Oldsmobile oder Cadillac der 80er oder 90er Jahre.

Da wirst du für 5.000€ nur Baustellen bekommen in die noch mindestens 30.000€ reingesteckt werden müssen.

Unter 15.000€ kannst du nichts fahrbares finden.