suche altes PC Game mit Marienkäfern und Spinnen

4 Antworten

Hallo Vera

Schon etwas älter der Post, trotzdem die Frage: Ich habe selbst das Spiel Mini Game Editor Edition. Soweit ich weiss, gab es aber noch eine 2. Version. Kennst du die bzw. hast du diese?

Gruss Thomi

Ukrow  15.04.2021, 20:13

Hallo Thomi

Ich weis es ist ein ältere Post aber kann ich dir das Mini Game abkaufen ? Kann die CD gebrannt werden ? Oder kennst du andere Personen die das Spiel nicht mehr benutzen ?

Gruss Ukrow

oie123b  09.05.2024, 09:39
@Ukrow

Hallo Ukrow

Ssorry, aber irgendwie hab ich deine Frage die letzten 3 Jahre nicht gesehen...
Falls du noch interesse am Spiel hast, schreib mit doch ein Mail an: oie123b@sunrise.ch. Ich habe beide Editionen und du kannst sie gerne Gratis haben, als Download. Dann kannst du sie nach belieben speichern, auf CD brennen oder was auch immer :)

Gruss Thomi

Hallo Habe ein altes Spiel mit Käfer und Spinne, geht aber nur auf älterer Version PC       Name Mini Games Editor Edition

 SF DRS          mfg Vera 45

Falls du es haben möchtest schreib mir

claudia301  03.02.2019, 13:10

Hallo. Hast du das noch? LG

oie123b  15.09.2020, 13:16

Hallo Vera

Schon etwas älter der Post, trotzdem die Frage: Ich habe selbst das Spiel Mini Game Editor Edition. Soweit ich weiss, gab es aber noch eine 2. Version. Kennst du die bzw. hast du diese?

Gruss oie123b

hallo. Hast du das Spiel noch? LG