Suche altes lied (Video -> Comic mäßig)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es damals sooo gehasst -.-

Ich glaub das war der Song: One T + Cool T - The magic key

ChocolatXCookie  13.06.2011, 03:15

Also wenn es das ist was er gesucht hat dann WOW Das du des anhand dieser Angaben gefunden hast O.O resepekt

Psycow88  13.06.2011, 03:17
@ChocolatXCookie

Als Jugendlicher saß ich nebenbei (Hausaufgaben, PC, sonstwas) oft vorm TV und hatte fast nur Musiksender an.. das muss es einfach sein xD

SPONGEGLOSS  13.06.2011, 03:18
@Psycow88

Das ist echt süss. :D JETZT ERINNERE ICH MICH WIEDER AN DIE MELODIE. Hahah Danke♥

One-T feat. Cool-T - The magic key

Also ich musste sofort and DAS Lied denken! ^^ Mir hat's schon immer sehr gut gefallen, habe es damals oft gehört!! :-)

Also irgendwie hört es sich so an wie: "Das Mädchen das ich suche ist braunhaarig wisst ihr wie sie heißt?"Also ziemlich hoffnungslos das ist zu allgemein i-wie.Hast du noch paar details?

Misaki650
Fragesteller

hmm... -.- wie gesagt, da waren so paar figuren, die eine wurde angeschossen von mafiosis oder so, das lied ist auch nicht aus den 80/90ern, ich glaube 2000-2004 das ist auch kein Manga comic, sondern das sind sone kleine zeichnungen, die sehen aus wie emos! xD man -.-

Vielleicht noch ne kleine info

Der beat des liedes klang ganz süß :D

du könntest mehr beschreiben, ist dass ein manga comic?

Misaki650
Fragesteller

Nein es ist einfach sone zeichnung, die figuren sind auch undetailliert, sprich Kopf, arme + körper :P