Suche altes Kinderspiel für PC (Adventure, Rätsel, Schwein)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst Du vielleicht "Mutation of J.B."?

siehe: http://www.adventurecorner.de/game/142/mutation-of-j-b

ScheikStephan05  28.05.2022, 00:15

Erben der Erde!! Eben auch gesucht. Hammer! Kindheitserinnerung❤️

Hi,

könnte es vielleicht "Mutation of J.B." sein? Ich habe das Spiel selbst nie gespielt, aber es ist ein Adventure aus den 90ern mit einem Schwein als Titelheld. Von daher könnte es ja vielleicht passen.

Gruß Yoriika

computerfreeak
Fragesteller

Japp, das ist es :)) bin total baff, dass direkt Antworten kommen und dann auch noch genau die, die ich gesucht habe!!! Danke schön!