Suche altes Hörspiel

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke ich habe die Kassette, wenn wir von der Gleichen sprechen. Die Kassette, die ich hier habe ist von Varta und heißt "Die Suche nach dem Zauberwort", mein Problem ist nur, dass es sich so anhört, als würde es einen 2. Teil geben, den finde ich jedoch nirgendwo. Weiß jemand, ob es einen 2. Teil davon gibt?

Ich hoffe, das ist die Kassette nach der du suchtest.

Zaara281
Fragesteller

Ja ich glaube das ist sie, Danke du hast mir sehr geholfen!

Leider kann ich im Internet nichts mehr dazu finden :(

KLoup  28.10.2017, 14:05
@Zaara281

Ja ich hatte auch schon geguckt, aber das ist wie vom Erdboden verschluckt.

ich hatte bei meiner verzweifelten Suche nach einem 2. Teil schon Varta direkt im Kundencenter angeschrieben :D.

Genau das Hörspiel suche ich auch schon seit langem... Finde es aber leider nirgendwo im Internet. Weißt du denn inzwischen, wie der Titel lautet?

Die Kassette heißt "die Suche nach dem Zauberwort" habe sie noch Zuhause, suche aber auch vergeblich einen zweiten Teil...