Suche alten Post-Briefkasten

DDR-Briefkasten - (Freizeit) Bundespost-Briefkasten - (Freizeit)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alte Postler in Foren suchen, die solch einen Briefkasten evtl. zuhause haben. Oder mal in Auktionshäuser gehen. Oder auf dem Trödel herumsuchen. Viel Erfolg!

Ich glaube kaum, dass diese Kästen frei erhältlich sind.

Einfach um Missbrauch vor zu beugen. Die Kästen sind ja noch im normalen Betrieb. Das Risoko ist wohl selbst der Post zu hoch.

gute idee. wo willst du den dann montieren ?

ickebindumm
Fragesteller

Den möchte ich weiß anstreichen und als normalen Hausbriefkasten aufhängen. Ich bin die Woche über selten da, und wenn ich Heim komme, läuft der "normale" Briefkasten immer über.

jimmini  20.09.2011, 14:24
@ickebindumm

Die Post hat auch stabile Postsäcke in denen Du Deine Briefe von dort abholen (lassen) kannst.