Such-Seite für Ferienwohnungen?

2 Antworten

ich komme mit Booking com gut klar. Istrien ? in Porec Fewo Kulenovic, Fewo Nola, Im Prinzip den Ortsteil Spadici mag ich sehr. Porec ca. 20 Minuten zu Fuß. Gute Restaurants. pendelverkehr zelena lagunga Plava laguna Porec mit so einer kleinen Touristen Bimmelbahn. In Richtung Materade riesengroßer Wiesenstrand. Selbst in der Saison noch überschaubar

https://www.fewo-porec.de/ Hier wahr ich auch schon mehrfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die kroatische Küste kenne ich gut (Taucher und Skipper)

Booking.com, Airbnb oder fewo-direkt.