Styropor zur Isolierung?

3 Antworten

ja styropor würde isolieren. Ich würds es aber an deiner stelle außen anbringen. Gibt da speziele platten um eben zu isolieren müsstest halt dann noch wieder eine wand ausrenurm bauen

BlueRabbit
Fragesteller

Okay, Danke. Denkst du, diese Platten gibt es im Baumarkt?

Wenn du von innen dämmst, mußt du höllisch auf die Luftfeuchtigkeit aufpassen. Also regelmäßig lüften und auch entweder gelegentlich heizen, oder entfeuchten. Ein Hygrometer solltest du dir dann auch darein stellen. Machst du das nicht, kann dir die Bude unterm Hintern wegschimmeln.

BlueRabbit
Fragesteller

Danke :-) Heizen geht leider nicht, aber lüften.

michi57319  22.09.2013, 14:56
@BlueRabbit

Liegt Strom im Gartenhaus? Wenn ja, geht ja heizen und entfeuchten. Ansonsten vielleicht mittels Kabeltrommel vom Wohnhaus aus?