Müssen Fenster isoliert werden?

10 Antworten

Sollten eure Fenster undicht sein und nicht mit reinfachen Mitteln abzudichten,ist der Vermieter in der Pflicht.Ansonsten muss er auf eure Vorderungen nicht eingehen.

Solange die Fenster keinen Mangel aufweisen ist der Vermieter nicht verpflichtet an diesen etwas zu ändern.

Wenn die Fenster extrem undicht sind, muss der Vermieter agieren (Eine Ausnahme kann hier der Altbau darstellen), sonst nicht.

Ansonsten empfehle ich den Gang in den Baumarkt. Solche Fensterdichtungen bekommt man für ca. 4 €

Nein, das muss der Vermieter nicht machen