Stutzen tragen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Übers Knie sieht hässlich aus, also lieber schön geordnet unterm Knie, manchmal soll man die umklappen

Wie man Stutzen Richtig trägt muß jeder für sich entscheiden. Es gibt Spieler die tragen die Stutzen gern über dem Knie und viele die tragen die Schienbeinschoner darunter. Wenn du dir unter http://www.sport-greifenberg.de/Stutzen die Adidas adisock 12 kaufst kannst du zum Beispiel den oberen Bereich umklappen. Klappst du den Bereich der 3 Streifen nicht um gehen die Stutzen deutlich über das Knie. Ist eben einfach Gemackssache.

Persönlich würde ich die Stutzen immer unter dem Knie tragen

Moin, generell gehen Stutzen bis zum Knie. Solltest du auch Schienbeinschoner tragen geht das auch nicht anders.