Stuttgart Hbf (tief) und Stuttgart Hbf das gleiche oder zwei unterschiedliche Bahnhöfe?

4 Antworten

Tief = S-Bahn. Oben / HbF = normale Züge. Von oben nach unten musst du 2 Kilometer durch einen künstlichen Tunnel laufen, der über die Baustelle führt. Laufweg = 20 Minuten, wenn du schnell bist.

Gelbe Linien auf dem Boden mit Pfeilen zeigen dir den Weg.

Das ist ein Bahnhof aber wenn du da Umsteigst musst du relativ viel Zeit einplanen, da die Laufwege zwischen den Bahnsteigen durch die Baustelle sehr lang sind.

Kleiner Tipp: vermeide den Stuttgart hbf so oft wie möglich. Das Ding ist durch die Baustelle Chaos pur und niemand findet sich zurecht.

Nitram  05.10.2022, 22:31

man sollte halt ein Vesper dabei haben (;-))

Stuttgart Hbf (tief) ist der Tunnelbahnhof der S-Bahn.