Sturmmasken verboten in Österreich?

3 Antworten

Halloween und Fasching darf man sein Gesicht bedecken wenn man es nach Aufforderung zeigt

(Außerdem zu coronazeit kann man sich eh super verhüllen, Maske, Sonnrnbrille und Cap und da bekommt man auch keine Probleme)

Anonymfrage465
Fragesteller

Super danke für die Hilfe

zu fasching und halloween kein problem.

Sollange du keine verbrechen damit begehst und bei einer kontrolle die maske abnimmst und dich ausweisen kannst (ja ich weis keine ausweispflicht für einheimische Ö trotzdem)

durch COVID usw. sollte es umsomehr kein problem sein.

Mich würde interessieren für welches Kostüm ?

Lg

Wiener

Anonymfrage465
Fragesteller

Kein Kostüm. Eigentlich nur ganz schwarz angezogen mit einer 3Loch sturmmaske.