Sturmclan oder Tornadoclan?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Sturmclan 88%
Tornadoclan 13%

4 Antworten

Von Experten SterndesLoewen und Ans1gar bestätigt
Sturmclan

Sei gegrüßt,

Tornados sind nicht so WaCa typisch, Stürme dagegen schon. Daher passt der Name besser.

Falls du bei dem Clan Hilfe brauchst sag bescheid, gerade bei Territorien und so ^^

LG und möge der SternenClan deine Wege erleuchten :)

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen

PhoenixStern  27.08.2023, 15:02

Btw, nächstes mal vielleicht Frage unter "Kreativität und schreiben" oder wie das heißt abstempeln, nicht unter Katze. Dann wird die Frage unter "Warrior Cats" angezeigt. "Katze" fällt da nicht rein ;) soll nur ein Tipp sein

Sturmclan

Der Name ist kürzer und ausserdem gibt es mehr Stürme als Tornados

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich schon gut mit Katzen & Hunden aus
Sturmclan

Finde ich persönlich am besten und btw sry das Cover ist leider noch nicht fertig wegen Reallife Gründen, ich schreibe dir wenn es fertig ist!😃

LG Ans1gar 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa!🥰

PhoenixStern  27.08.2023, 15:40

Danke für die Experten Bestätigung :D

Ans1gar  27.08.2023, 15:43
@PhoenixStern

Immer wenn ich auf WaCa Frage klicke steht eine Antwort von dir da 🥲😃 Bestimmt wirst du bald Experte!😃

PhoenixStern  27.08.2023, 15:45
@Ans1gar

Wäre schön, ja. Und wenn nicht ist das so, hilfreich bin ich bestimmt trotzdem

SterndesLoewen  28.08.2023, 16:05
@PhoenixStern

Ich weiß das ich nicht angesprochen bin aber hoffentlich wirst du auch bald Experte, hättest es dir echt verdient

Sturmclan

Ist ein toller Name obwohl tornadoclan auch nicht ganz schlecht ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und Liebe warrior cats und weiß alles über sie