Stundenplanapp mit wöchentlich unterschiedlichen Veranstaltungen?

4 Antworten

Hallo,

ich benutze die App "TimeTable+", bei der man den Stundenplan manuell eingeben kann und auch Termine (Arbeiten, Vorträge etc...) nach belieben manuell für Tage oder auch einzelne Stunden eintragen kann und diese dann auch für die entsprechende Stunde angezeigt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann meines Wissens jedes Standard-Kalenderprogramm. Da lassen sich sowohl regelmässig wiederkehrende als auch einmalig stattfindende Termine verwalten.

Vllt mal ne excel Liste erstellen