Stundenlohn bei Rewe als Regalauffüller 2015?

3 Antworten

In Niedersachsen liegt der Tariflohn irgendwo bei 8,30€ somit profitiert man als Regalauffüller bei REWE unmittelbar vom Mindestlohn und bekommt 8,50€.

In anderen Bundesländern kann der Tariflohn natürlich höher sein aber so um die 8,50€ wird es immer sein.

Wenn Du auch Morgens arbeiten kannst und willst bewerbe dich bei Aldi oder Lidl die Zahlen deutlich über 10€/Stunde.

Weil die REWE-Märkte größtenteils genossenschaftlich organisiert sind, lässt sich deine Frage nicht pauschal beantworten. Am besten ist, du fragst mal den Filialleiter, weil es auch von dem Standort abhängt. Der gesetzliche Mindestlohn von 8,50 Euro/Std. müsste aber drin sein..