Stundenentwurf in nur 3 Seiten?

1 Antwort

Offenbar geht es um ein Schulpraktikum in NRW ?

Damit kenne ich mich leider nicht aus. Aber den eigentlichen Verlaufsplan würde ich möglichst tabellarisch erstellen, da er dann systematisch, übersichtlich und wortsparend wirkt sowie nebenher auch noch "modern.". Für den Leser ist er informativ und zeitsparend zugleich.

Mahalia260
Fragesteller

Nein kein Praktikum. Wir haben im Moment Gesundheitskolleg (Fach Bio) und sollen dann einen Entwu6zu einem Thema in unserer Wahl schreiben. Eine Tabelle wir zwar auch angefertigt, ist aber nicht Herzstück der Arbeit