Stuhlmiete im Friseursalon, Mustervertrag

1 Antwort

Vielleicht kann dir die Seite www.friseur-unternehmer.de helfen? Ich denke, das es einen fertigen Mustervertrag nicht gibt, da die Bedingungen doch sehr individuell verschieden sind. Vielleicht kann die Innung noch weiterhelfen. Sonst frag mal andere Kollegen, die so etwas machen.

Ich denke das eine Stuhlmiete eine sehr gute Möglichkeit ist z.B. Familie und Beruf unter einen Hut zu bringen, wenn man die die üblichen Ladenöffnungszeiten als Angestellte anbieten kann. Auch ist es eine gute Stufe auf dem Weg zum eigenen Laden. Denn wenn man schon einen großen Kundenstamm hat, ist die Neugründung doch viel leichter. Viel Erfolg.