Stuhl mit Laptop Ablage? Bild Beispiel?

3 Antworten

Das hast du doch in jeder Zahnarztpraxis:

Bild zum Beitrag

Einen Stuhl zum Zocken/Arbeiten am Bildschirm wie auch zum Liegen/Filme gucken ist keine gute Idee. Die Doppelfunktion als Drehstuhl ist immer eine klapprige Angelegenheit. Es sei denn, du nimmst einen

  • TV-Sessel, Massagesessel, Relaxsessel für niedriges Sitzen ohne Tischbezug.
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Innenarchitektur - Diplomthema: "Sitzen"
 - (Computer, Stuhl)

Das ist kein stuhl mit laptop ablage, das ist eine ablage für tastatur und maus. Der PC steht woanders.

Es gibt simrigs, wie das hier https://nextlevelracing.com/products/next-level-racing-gtultimate-v2/

Dafür kannst du einen keyboard ständer holen

https://nextlevelracing.com/products/next-level-racing-keyboard-stand

Sowas in die richtung wird das sein. Das scheint aber kein komerzielles produkt zu sein.

Tisa007
Fragesteller

Danke, sieht interessant aus werde ich nach der Arbeit mal genauer anschauen. Hab aber halt nur ein Laptop:)

ElektrikKlaus  25.08.2021, 06:53
@Tisa007

Dann Google nach einem "Laptop Schwenkarm".

Da findest auf jeden Fall was, dann die passende Sitzgelegenheit, fertig

Keramik & Fass ?

Ahh , ok ... meinst wohl was anderes .