Studiumgeschenk?

3 Antworten

Die ersten beiden Geschenke, die du erwähnt hast – der Studentenplaner und die perfekte Brotdose – sind hervorragend. Sie sind sowohl praktisch als auch nachdenklich. Aber ich habe noch einige andere Ideen, die zu deinem Budget passen könnten.

Zum Beispiel könnte ein Büchergutschein eine große Hilfe sein. Bücher sind eine wesentliche Notwendigkeit im Studium und die Kosten dafür können sich schnell summieren. Ein Gutschein würde deiner Schwester die Möglichkeit geben, die Bücher zu wählen, die sie wirklich braucht.

Eine weitere Idee ist eine hochwertige Trinkflasche. Es ist leicht, während eines langen Studientages das Trinken zu vergessen. Eine schöne Trinkflasche würde deiner Schwester helfen, hydratisiert zu bleiben, und sie könnte sie überall hin mitnehmen.

Um mehr Inspirationen zu finden, könntest du auch diesen umfassenden Blogartikel mit über 60 Geschenkideen für Studenten besuchen: https://365presents.de/berufe/geschenke-fuer-studenten/

Viel Erfolg bei der Suche! :D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber von 365presents.de

Vielleicht kannst Du sie Blumen schenken oder Pralinen.

Geh auf Amazon, es ist Prime Day. Vielleicht findest du was für sie.