Studienbeihilfe- Bearbeitungsdauer?

3 Antworten

Das kann einige Wochen dauern.

Also ich habe nie Studienbeihilfe über FinanzOnline (das geht?) beantragt sondern ein Selbsterhalterstipendium bei der Studienbeihilfenbehörde. Bearbeitung hat (sofern man alles beigelegt hat) immer ca. 30 Tage gedauert. Habe das insgesamt 3 Jahre lang beantragt gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit meiner Geburt in Wien
1234ques4321
Fragesteller

Ja, über die Stipendien.at Website gibt es die Option über FinanzOnline zu beantragen

Hallo

Dauert derzeit wegen Problemen mind. 3 Monate, ehr länger.

Meine beantragt 20. Aug. bis heute noch kein Bescheid.

Viel Erfolg

Sandofix  15.12.2022, 11:40

Hallo

Heute Anruf, Antrag wird bearbeitet. So nun weißt Du wann Du dran bist.

Viel Erfolg