Strumpfhose und String als Mann?

6 Antworten

Feinstrumpfhose Strümpfe ja, aber String ist nichts für mich trage lieber ein hübsches Höschen aus Spitze zum passenden BH, String verdeckt mir zu wenig und dieses Band zwischen den Pobacken - Nein muss nicht sen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es dir gefällt, warum nicht. Ist Geschmackssache. Mir persönlich wären Strings im Alltag zu unbequem. Dagegen hätt ich mit Strumpfhosen kein Problem, solange sie einen praktischen Nutzen haben. Wenn Mann was wärmendes drunter braucht, oder für bestimmte Sporttätigkeiten, sind Strumpfhosen ideal

Nein keine Strumpfhose, trag lieber Halterlose!

String ist optional kannst du aber auch ganz weglassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

unbkennat
Fragesteller

Halterlose mag ich nicht so.. lieber strumpfhose und string ist bei mir pflicht

microskirtboy  21.11.2021, 19:47
@unbkennat

+Nimm qualitativ hochwertige Halterlose in passender Größe, die rutschen dann auch nicht! Strumpfhose und String wären nix für mich, brauch keinen doppelten Eierwärmer.

Ich trage Täglich Strumpfhosen und Röcke ist immer angenehm zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich trage Strimpfhosen sehr gerne und Täglich auch Strapsstrümpfe mit slipoder Strings hab keine anderen mehr

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Mode)