Frage von Timetohelp, 128

Stronghold Crusader 2 letzte mission der Scharmützel Züge?

Leute ich hab ein problem selbst als laaaangjääähriger stronghold zocker pack ich einfach in SC2 die letzte mission nicht bin absolut umzingelt kein gold zu wenig ressourcen und selbst wenn ich es schaffe eine burg zu bauen mit einer soliden verteidiung befinde ich mich blos in der defensive

wie habt ihr das geschafft---- und vorallem wer

Gruß und gehabt euch wohl ^^

Antwort
von THREEflash, 82

Hallo Timotohelp,

schau dir mal folgendes Video an. Ich konnte mir dort ein paar hilfreiche Sachen abschauen. Am Anfang habe ich nur ca. 6 Holzfäller gebaut. Dann fürs erste min. 1 x Stein und Erz, 2 x Getreide und 3 Obstgärten (wegen dem kleinen Beliebheitsbonus für 2 Nahrungsarten). Mein Vorschlag: Den ersten Turm auf der linken Seite mittig oder etwas darüber platzieren. Wenn du genug Steine hast, den 2ten Turm in der Ecke beim Erz bauen. Und dann noch einen Turm rechts und links unten in den Ecken. Die 2 Erzminen und 2 Steinbrüche musste ich natürlich außerhalb der Burgwälle lassen. Es ist meiner Meinung nach unvorteilhaft, die Wälle so eng um den Bergfried zu bauen. Ich hoffe, ich bin nicht zu ausführlich und langweile niemanden :D Wer bis zur letzten Mission gekommen ist hat alles Nötige ja drauf. Ich selber habe nur ein oder 2 Anläufen gebraucht und habe es ohne große Verluste geschafft. Einzig die großen Angriffe vom Wolf links oben mit seinen Armbrüsten haben mir die größten Verluste von allen zugefügt. Und Zuletzt noch: Die Gegner in den Ecken teilen ihre Angriffe meistens auf und laufen mit ihren Truppen zur ungefähr gleichen Anzahl um die Felsformationen herum (außer Löwenherz - dem steht nichts im Weg) und die beiden Burgherrren links und rechts greifen natürlich auch ohne Umwege an.

Naja, du hast es wahrscheinlich schon längst geschafft Timo ^^

Ich hoffe ich konnte einigen von den Leuten helfen, die sich, wie ich, so lange nach dem Release Crusader 2 gekauft haben und jetzt zocken :)

MfG

Antwort
von Deepdiver, 81

http://www.spieletipps.de/pc/stronghold-crusader-2/fragen/id-13147785/

Ich habe es ewig nicht mehr gespielt, aber es geht zu schaffen.

Hier ist ein Link als Hilfe.

Kommentar von Timetohelp ,

Hi danke.  is aber wohl das falsche. Meine mission Schreckensherrschaft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten