Strom zahlen wenn man zusammen zieht

4 Antworten

woher soll das hier einer wissen? Keiner kennt deinen Vertrag mit den Angaben wird hier niemand was sagen können.

du must wohl oder übel bis zum Schluss zahlen. Du willst doch mit deinem Freund zusammen ziehen. Denk aber an die Kündigungsfrist, nicht dass noch ein Jahr dazukommt.

Ein Anruf beim Energieversorger dürfte Deine Frage beantworten!

Außerdem hast Du einen Vertrag, da stehen die wichtigsten Dinge alle drin!

Viel Erfolg ;-)

Schau in Deinen Vertrag, was da unter Kündigungsmöglichkeiten steht oder frage an, was bei einem Umzug möglich it.