Striplac

1 Antwort

Ich habe den Striplac noch nicht ausprobiert, aber er scheint eine super Sache zu sein. Er hält offenbar bis zu 10 Tage ohne abzusplittern und wird einfach nur abgezogen, wenn man die Farbe wechseln will. Der Striplac ist von der Marke alessandro und die gibt es meines Wissens nicht bei dm, sondern nur in Parfümerien, wie Douglas oder in der Galeria Kaufhof.

KlaraKINDSNEY  23.05.2023, 18:02

Ich habe mir den Striplac von Alessandro gekauft. Ich hatte bereits einen ganz normalen Nagellack vol dieser Marke und war davon begeistert. Der Striplac lässt sich einfach auftragen und trocknet auch gut. Ich hatte die Nägel jetzt 4 Tage drauf und war damit 3• im Schwimmbad und mir ist ein bisschen Lack abgebrochen. Ist schade finde ich aber dann kann man diesen Lack supereinfach in einem Stück entfernen. Insgesamt finde ich den Lack ganz gut.

LG Klara